KISS ME - I'M SINGLE

 

Eventbeispiel:

Am Eingangsbereich werden zu Beginn der Party von unserem Walking Act an alle Singles / Gäste rote Klebeherzen mit einer Nummer verteilt. Des Weiteren bekommen alle Single Gäste von uns einen Flirtbrief, den sie dann während der Veranstaltung ausfüllen können.

Den Flirtbrief kann der Gast bei unserem Amor abgeben, der dann die Briefe persönlich an den Empfänger überbringt. Sollte ein Flirtbrief mal nicht abgegeben werden können, so wird dieser dann beim DJ hinterlegt.

 

Wir empfehlen, an diesem Abend noch am Eingang an die Single Männer "Liebesdollar"  zu verkaufen, mit denen sie an der Bar für das erste Date im Club ein Glas Sekt erhalten. Der Liebesdollar sollte beim Verkauf an der Kasse einen Rabatt auf die normalen Preise für ein Glas Sekt enthalten.

 

Damit können auch gern andere Getränkeaktionen gestartet werden