BORN4KORN – DAS ORIGINAL! EXKLUSIV NUR BEI UNS.

 

Zugegeben, dieses Mottokonzept ist für den Einen oder Anderen sicherlich etwas bäuerlich. Aber genau das ist der Schlüssel für dieses Event! 

 

Original OLDESLOER WEIZENKORN ist das Aushängeschild des Kornbrand und ein absolutes Kultgetränk. Im schleswig-holsteinischen Bad Oldesloe aus sonnenverwöhntem Weizen fachmännisch gebrannt, überzeugt diese traditionelle Spirituose mit ihrer außergewöhnlichen Reinheit und Milde, mit der sie nicht nur in Norddeutschland ein willkommenes Getränk für jeden Anlass darstellt. Als Mischgetränk oder pur und gekühlt als "Kurzer" - Oldesloer Weizenkorn passt immer. 

 

Sind Eure Gäste BORN4KORN? Dann lasst uns daraus eine Party konzipieren und profitiert von einer zugkräftigen Exklusivmarke und einem wirklich schlüssigen Konzept. Die letzte BORN4KORN Party in Kiel hatte um 00 Uhr Einlassstopp!

 

 

Unser KOMPLETTKONZEPT besteht aus:

>> Facebook-Titelgrafik (siehe Anhang)

>> Nutzungsrechte der offiziellen Wort- & Bildmarke BORN4KORN

>> https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020151088882/DE 

>> 12 Flaschen Original OLDESLOER WEIZENKORN (32% Vol.) (0,7L)

>> schlüssiger Veranstaltungstext